Donnerstag, 11. Februar 2010

Superjacke...........

Hallo alle zusammen,
mein Sohn hat mal wieder einen Wunsch geäußert. Einen Supaheldenpullover: "Am Besten einen den ich auch als Jacke anziehen kann!Mit dem tollen Supaheld den du da mal bekommen hast! BIIIIIITTTTTEEEE!"
Welche Mutter kann da schon "nein" sagen???
Ich nicht;-)

Glücklicherweise hatte ich vor kurzem eine Ottobre bekommen, in der eine Tolle Überziehjacke war....( danke linibini84 von den urbia Nähtanten)

Hier das Ergebniss:
Stoff : Fleece/Intelock Jersey
Stickerei: Kunterbuntdesign
Webband: Farbenmix

Schnittmuster aus Ottobre 4/2007 in Größe 116


P.S.: Bitte den Joguhrtbecher übersehen,...meine Tochter hat sich ausgezogen und den Joguhrt kurzerhand aus der Küche entführt, nachdem sie sich bekleckert hatte.....Ich habe es erst beim durchsehen der Fotos bemerkt *schäm*

Kommentare:

  1. Na da hat sich das doch gelohnt...

    Sieht super aus, LG Linda...

    AntwortenLöschen
  2. Echt cooooooooole Jacke.... Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  3. na, das zieht dein sohn doch sicherlich gerne an :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen