Samstag, 13. Februar 2010

Mai Tei...

Ich habe es endlich geschafft...
Nun gut, es ist nicht perfekt, aber es istja auch die Erste Mai Tei, die ich genäht habe. den Härtetest hat die Trage jedenfalls bestanden, ohne das es irgendwo "RATSCH" oder "frsst" machte konnte ich meine 2,5jährige Tochter mit geballten 16Kilo gewicht duch die Wohnung Probetragen:-)( Wie man auf dem leider etwas unscharfen Bild erkennen kann ( so ist das, wenn man sich selbst vor dem liebevoll mit Seifen und Zahnpastaspritzern verzierten Badezimmerspiegel fotografieren muss*schein*)

Die zukünftige besitzerin hat sich die Stoffe selbst ausgesucht und ist begeistert:-)
Jetzt kann das Baby kommen;-)


Bis bald sagt euch
Mama Igel
( die jetzt erst mal den Spiegel putzt;-))

1 Kommentar:

  1. Hi, der ist total hübsch geworden....... Zu dumm, dass meine Zweite so garkein Tragekind ist *seufz* - vielleicht das Dritte. Gruß Franca

    AntwortenLöschen