Montag, 8. Februar 2010

(K)LECKERMÄULCHEN ist eben doch ein "richtiges" Mädchen:-)

Nun ist es so, das meine Tochter ja so gar kein rosa mag, also versuchte ich es mit LILA ( der lezte Versuch*gg*) und siehe da das Kindlein ist begeistert:-D
Der Schnitt von dieser Tunika ist aus der Ottobre 4/07, verwendet wurde ein Interlockjersey von hier .

Das Webband ist von Farbenmix und die Stickerei an der Seite ist von mymaki , für Sticktantan über Kunterbuntdesign zu bekommen;-)
Für die (K)LECKERMÄULCHEN Schürze habe ich Stöffchen vom
Schwedischen Möbelriesen verwendet;-), Ich habe die Schürze so genäht das die Träger Mitwachsen.

Ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie meiner Süßen:-)
Pünktlich zu Ostern wird es hier wieder eine Überraschung geben;-)
Ich bin schon fleißig am Tüfteln*gg*

Also bis bald
Eure Mama Igel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen