Montag, 15. Februar 2010

Fasching

Hellau! Alaaf! u.s.w.
Ich gebe erst einmal eine Runde imaginärer Berliner/Pfannkuchen/Krapfen... an alle Leser aus;-)
Meine Tochter verkleidet sich als
IGEL:-D

Ich hoffe ich habe das Kostüm einigermassen erkenntlich genäht.
Die Idee zum Igel kam hier her

( buttinette Faschings-Shop, falls der Link nicht mehr gehen sollte;-))
Allerdings habe ich keinen Overall genäht, sondern einen einfachen Kapuzenpulli genäht.
Dazu gibt es grasige Puschen mit Igelband und Blümchenknopf.
Mein Sohnemann geht als Power Ranger, seine Momentanen Superhelden neben den Gormitis ( richtiger Jungenkram eben;-))

Das Kostüm haben wir voriges Jahr gekauft, da ich mich nicht an die Passenden Stoffe traute. Dafür gibt es aber Giftgrüne Haare, denn seine Maske ist ja nur halb, und der junge Mann ein kleiner Mr. Perfect *gg*


Ich wünsche allen ein buntes und lustige Treiben bis zum Aschermittwoch:-)
Allen Faschingsmuffel wünsche ich, das sie es gut überstehen;-)
Liebe Grüße
Eure Mama Igel

Kommentare:

  1. Wie süüüüß :-) Sehen echt toll aus deine zwei

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich meinem 8 Jährigen diesen Blog zeige flippt er aus...und macht deiner Tochter einen Heiratsantrag*gggg*...Er liiiiiiiiiiiiiebt Igel,ließt Igel Geschichten (Latte Igel) malt Igelbilder,spielt Igelfamilie,geht niiiie ohne seinen Kuscheligel ins Bett...
    Deine Kostüme sind super.
    Liebe Grüße
    Anouk

    AntwortenLöschen