Samstag, 10. März 2012

Kind trifft Eulenschönheit......

...oder: 
Ariana näht:)
Wie ich im Profil schon erwähnte tun es mir meine Kinder in vielen Dingen gleich.
Meine Tochter sah heute mitten in meinem kreativen Chaos eine Eulenschönheit blitzen.
"Mamaaaaaaaaaaa!!!! Kann ich die nähen?????"
Klar doch;) Mama schneidet den Stoff schnell zu und weißt das Töchterlein noch einmal auf die Gefahren einer "großen" Nähmaschine hin.
Höckerchen unter den Tisch geschoben, Pedal quer daraufgestellt, Füßchen von Kind und Maschine in Position gebracht ( unter dem Kommentar:"Ich kann das auch schon ganz gut alleine!") und Schon ging es los. Nicht Perfekt, aber für eine 4jährige schon eine ganz beachtliche Leistung, meiner Meinung nach:)
Aber schaut selbst:






voller Stolz im Nachthemd präsentiert, da wir hier immer noch "Kinderkrankenhaus" spielen *seufz* Immerhin geht es den Kindern wieder gut, dafür hing ich heute etwas in den Seilen, und werde mich dann auch ins Bettchen verabschieden. Trotzdem war ich heute fleißig:) Sohnemann hatte einen Wunsch: ein Phineas und Ferb-Shirt. Leider wollte das Bügeltransferpapier nicht so wie ich *grrr* und trotzdem, dem Kind gefällt es, so das wir es gleich Mittels eines roten Soßenflecks markieren mussten;)


Bis zum nächsten mal=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen