Sonntag, 11. März 2012

Basteln am Mittag

Schon wieder so ein trüber und grauer Sonntag:(
Zeit für uns, wieder einmal den Frühling zu Locken=)
Kennt ihr das: Leere Dosen, Schachteln und Becher die zum Wegwerfen vieeeeeeeel zu schade sind???? 
Als ich meinen letzten Nescafè aus der Dose Schüttete, fiel mir auf, das um die Dose herum nur eine Art Banderol war. Ich entfernte die Banderole und fand diese Dose sofort ideal zum Osterbasteln. Heute war es dann soweit, schaut mal, wie unsere Kafeedosenhäschen aussehen=):


...zuerst einmal besagte "Kaffedose"



ganz Links im Oberen Bild ist das "Watteschwänzchen" zu erkennen, meine Kinder sind voller Elan am Schneiden und Zeichnen;)



Das ist das Häschen meiner Tochter, leider erkennt man das Gesicht auf dem Foto nicht sehr gut. Die Ohren hat sie mit einer Konturenschere ausgeschnitten, auf dem Kopf hat das Häschen eine Blume;)


Der Hase von meinem Sohn trägt die Löffel genauso wie die Haupthaare modisch kurz und eine Blume vor dem Bauch:)



Mamas Hase trägt Megalöffel aus Stoff, die mit Pfeiffenreinigern versteift wurden. Auf dem Kopf eine tolle Langhaarfrisur und ein Modisches Schleifchen;)Übrigens kann bei allen der Deckel geöffnet werden und dient somit auch als ideales Ostergeschenk, wenn man es befüllt;)


Ich hoffe ihr hattet Spaß an unserer kleinen "Hasenschau" und helft nun den Frühling zu locken=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen