Sonntag, 31. Januar 2010

Schneeweißchen und Rosenrot

so lautete das Motto für den Januar 2010 bei den Urbia-Nähtanten.
das Mäntelchen aus der Aktuellen Ottobre gefiel mir so gut, das ich es in Gr. 104 genäht Habe, natürlich in weiß rot;-)
Eigentlich sollte das gute Teil für meine Tochter sein, doch es f
ällt so groß aus, das es nun an mein Patenkind geht:-)
Liebe Alina, ich hoffe es gefällt dir;-)


Übrigens, wem das Stöffchen bekannt vorkommt, Der Schwede feiert bekanntlich jedes jahr "Knut"
und da konnte ich bei einem Meterpreis von 1,99 natürlich nicht nein sagen;-)

Liebe Grüße
Eure
Mama Igel

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus! Ich glaub, ich muss mir die Ottobre doch noch holen!!!
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht der schön aus, ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen, ihn aus diesem Stoff zu nähen, aber ich finde es sieht toll aus !!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen