Sonntag, 24. Juni 2012

Hallo ihr lieben da draußen=) *wink*
hier kommen nun meine Nachblogger, von Kinderparty über High- Heels bis zum Ponyreiten ist heute alles dabei=) Viel Spaß beim Schauen, lesen und Nachmachen=)


Es wollte also Sommer werden=)
für meine kleinen PS-Fans sollte nun ein passendes Shirt her=) Schnitte sind aus der aktuellen 
Ottobre Design -Kids

Es folgte ein blumiges Hängerchen
für blumenpflückendes Blumenkind:)



Mami kaufte sich passenderweise Blumig high heels=)



Das große Kind ist nun schon 7 *schnief* , wie die Zeit vergeht....



Hier wurden Stoffe und Schnitte von der kleinen Dame selbst ausgesucht kombiniert und mit ein wenig hilfe vernäht:) Ich finde, das kann sich sehen lassen=) ( gut, eigentlich hat sie "nur" die Innenbeinnähte und Die Shirtseiten vernäht, aber immerhin=))



ICh habe mir dann auch mal wieder etwas genäht;) Man beachte nun bitte nicht das etwas unvorteilhafte Foto *^^*Shirt und Hose nach einem Schnitt von Allerlieblichst , Rebellastoff von hier=)




Der neue Lieblingshosenschnitt=) ,hier werden viele folgen, von hier=)



Selbsverständlich ist auch bei uns das gemeine EM-Fieber ausgebrochen, und so steht selbst der Sohnemann zur Hymne auf, undversuch irgendwie den Text, den er nciht kennt, mit zu trällern*^^*



Nicht nur Stoffe und Kleider sind bei uns Bunt;)



Krümelmonstermuffins zur Kinderparty, das Rezept zum Nachbacken findet ihr hier



Beim Brausewetttrinken waren alle dabei=)



Es folgte am Wochenende darauf der 5. Jahrestag unserer jungen Dame=) Standesgemäß wurde auf dem Hof der Pferdepension gefeiert, aber auch hier stand die Kreativität im Vordergrund=)





Und wenn schon auf dem Hof gefeiert wird, dann wird auch geritten;) im Selbstgenähtem Geburtstagskleid ( Schnitt aus Ottobre) war das auch mal etwas ganz besonderes=) Selbstbewusst führte der "groß" Bruder Pony Max um den Platz  ( mit ein wenig Unterstützung von der Besitzerin;))




Ich hoffe ihr hatte nun ein wenig Spaß mit uns=) am Dienstag gibt es neues von uns=)

Bis Bald

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr toll aus. Danke für's teilhaben lassen.

    Ich hab auch mal die Krümelmonsterkekse versucht und obwohl ich Backtalent habe, hab ich die cookies nicht in den Muffin bekommen *grummel*

    Bei dir sehen sie fantastisch aus <3

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen Kommentar, liebe Martha=). Ich habe die Kekse Halbiert und einfach in die Creme gesteckt;) das mit dem Keil in den Muffin schneiden habe ich , eher aus bequemlichkeit, gelassen;)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Soviele tolle Sachen <3 Mein Großer wird nun auch bald 7 :( Verdammt, wie die Zeit rennt!!!
    Und das grüne gekaufte Shirt mit der Fratze haben wir auch- heißgeliebt ;)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. hihi, Bea, das Shirt ist auch bei uns heißgeliebt;)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich bin ganz begeistert von deinem Blog :) richtig viele schöne Sache!
    Respekt für die Kreativität :)

    Ich leite eine Aktion die sich Kunst-gegen-Kinderkrebs nennt. Wir verkaufen selbstgemachte Artikel und spenden den gesamten Gewinn dann an krebskranke Kinder in Deutschland!
    Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen? Genau Leute wie dich bräuchten wir noch!
    www.kunst-gegen-kinderkrebs.de
    (sind gerade dabei eine neue Seite mit Onlineshop aufzubauen)
    ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen