Sonntag, 15. April 2012

SOMMERKLEID=)

Das Aprilwetter macht einen schon ein wenig müde;)
Für mich heißt das : *Zeit zum Nähen*=)
So entstand aus einem leichten Cordstoff und dem neuen Farbenmixstöffchen "Chirp Ornaments"
Ein Sommerkleid nach dem Schnittmuster von Allerlieblichst:)



Und da ich gerade so in Stimmung bin, hüpfte mir auch noch eine Little-Holiday-Bag ,passend zum Kleid, von der Nadel=)






Als nächstes gab es hier eine Loopinesse im Mutter-Tochter Partnerlook zu vernähen....mit langen Armen, 



denn das Aprilwetter schickte zu Ostern gleich eine Hand voll Schnee nach Sachsen*bibber*


Mein Sohnemann verlangte nach einem coolem Shirt für seine Freundin die ihn zum Geburtstag eingeladen hatte, heraus kam eine Loopinesse mit kurzen Ärmeln:



So, und ich bin nun wieder an der Nähmaschine, während Vater und Tochter das Muttitaxi mit Sommerreifen ausstatten=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen