Donnerstag, 20. Mai 2010

Ja,

...ich schäme mich ja schon dafür, das ich meinen Blog und meine Leser vernachlässigt habe *schäm*Aber ich hatte meine Gründe:-) Gute Gründe:-)
Ich war Probearbeiten und darf mich nun ab 1. Juni wieder erwerbstätig nennen*gg*Die nächste Woche nutze ich um das Igelmädchen gesund zu pflegen, sie wurde heute Operiert, und schläft nun die Überreste der Narkose aus.Fleißig war ich auch:-).Am Geburtstag meines Sohnes waren wir auf einer Familienfeier, mit den Worten meines Sohnes: "So viele Geburtstagsgäste kommen zu dir nicht Mami, was?"
Auch präsentierte er jedem Überaus stolz seinen neuen Haarschnitt, den er sich bei seinem ersten Friseurbesuch seines Lebens "ausgesucht" hatte....Auf den Bildern seht ihr dann den coolen Haarschnitt, klein Juist in fetzigem Graffittidesign und Greetje:

1 Kommentar:

  1. schöne Sachen hast du da genäht ... die Hose (und natürlich die Frisur) von deinem Sohn find ich allerdings der Knaller....der Stoff ist ja Megacool

    lg
    conny

    AntwortenLöschen