Sonntag, 24. Juni 2012

Hallo ihr lieben da draußen=) *wink*
hier kommen nun meine Nachblogger, von Kinderparty über High- Heels bis zum Ponyreiten ist heute alles dabei=) Viel Spaß beim Schauen, lesen und Nachmachen=)


Es wollte also Sommer werden=)
für meine kleinen PS-Fans sollte nun ein passendes Shirt her=) Schnitte sind aus der aktuellen 
Ottobre Design -Kids

Es folgte ein blumiges Hängerchen
für blumenpflückendes Blumenkind:)



Mami kaufte sich passenderweise Blumig high heels=)



Das große Kind ist nun schon 7 *schnief* , wie die Zeit vergeht....



Hier wurden Stoffe und Schnitte von der kleinen Dame selbst ausgesucht kombiniert und mit ein wenig hilfe vernäht:) Ich finde, das kann sich sehen lassen=) ( gut, eigentlich hat sie "nur" die Innenbeinnähte und Die Shirtseiten vernäht, aber immerhin=))



ICh habe mir dann auch mal wieder etwas genäht;) Man beachte nun bitte nicht das etwas unvorteilhafte Foto *^^*Shirt und Hose nach einem Schnitt von Allerlieblichst , Rebellastoff von hier=)




Der neue Lieblingshosenschnitt=) ,hier werden viele folgen, von hier=)



Selbsverständlich ist auch bei uns das gemeine EM-Fieber ausgebrochen, und so steht selbst der Sohnemann zur Hymne auf, undversuch irgendwie den Text, den er nciht kennt, mit zu trällern*^^*



Nicht nur Stoffe und Kleider sind bei uns Bunt;)



Krümelmonstermuffins zur Kinderparty, das Rezept zum Nachbacken findet ihr hier



Beim Brausewetttrinken waren alle dabei=)



Es folgte am Wochenende darauf der 5. Jahrestag unserer jungen Dame=) Standesgemäß wurde auf dem Hof der Pferdepension gefeiert, aber auch hier stand die Kreativität im Vordergrund=)





Und wenn schon auf dem Hof gefeiert wird, dann wird auch geritten;) im Selbstgenähtem Geburtstagskleid ( Schnitt aus Ottobre) war das auch mal etwas ganz besonderes=) Selbstbewusst führte der "groß" Bruder Pony Max um den Platz  ( mit ein wenig Unterstützung von der Besitzerin;))




Ich hoffe ihr hatte nun ein wenig Spaß mit uns=) am Dienstag gibt es neues von uns=)

Bis Bald